Pai – Yoga, Massage und Meditation

Nach Chiang Mai kommt Pai….

Bericht in der Mache

Wat Phra That Mae Yen – White Buddha Tempel

Pai Canyon

Yun Lai Viewpoint

Hier kann man ein Herz kaufen, einen Wunsch draufschreiben und ihn an den Baum hängen – <3

Pai-Perlen

Warum läßt man sich nur den halben Arm oder das halbe Bein wachsen?

How to throw up

Yoga

Ich gönne mir hier meine erste Yogastunde in Thailand. Die Stunde wird von Naomi, die ich aus der Shekina Garden Community kenne, gehalten. Ich merke, wie meine Beweglichkeit im Vergleich zu Deutschland wirklich zu wünschen übrig läßt. Das war alles schon mal geschmeidiger. Der Sport kommt hier zu kurz. Das muss ich ganz klar so sagen wie es ist. Die Möglichkeiten sind manchmal begrenzt, das Gym manchmal zu weit weg, die Umgebung manchmal zu wuselig, zu gegebener Zeit Regen oder auch schlicht und ergreifend Faulheit. Mein Sportpensum ist hier nicht mit dem aus Deutschland zu vergleichen. Jedenfalls fühlt es sich gerade nicht gut an, wie ich körperlich beieinander bin. Die Stunde ist demnach für mich anspruchsvoll und tut mir sehr gut.

Streetart